Kleingartenverein Meerbusch-Osterath e.V. 82
Kleingartenverein Meerbusch-Osterath e.V. 82

Aktuelles

 

 

Seniorenkaffee  2017

Endlich war es wieder soweit - am 21. und 22.6.2017 wurden im Vereinhsheim unseres Kleingartenvereins wieder die alljährlichen Kaffeenachmittage veranstaltet.

 

Die Bewohner des Alten- und Pflegeheims HILDEGUNDIS OSTERATH waren am 21.6. unsere Gäste. Bei selbstgebackenem Kuchen, Musik vom Akkordeonspieler, Herrn Jittler, wurde gesungen, getanzt und sogar eine Polonaise veranstaltet. Trotz Hitze hatten die Damen und Herren sehr viel Spass und machten auch noch eine Runde durch unsere schöne Gartenanlage.

 

Am 22.6. waren die Bewohner vom - Wohnen mit Service - HILDEGUNDIS OSTERATH bei uns zu Besuch sowie die Senioren unseres Kleingartenvereins. Unser reichhaltiges Kuchenbüfett wurde hervorragend angenommen und man ließ es sich gut schmecken. Es war auch ein fröhlicher Nachmittag mit Musik und guter Laune.

 

Es hiess an beiden Nachmittagen: Wir freuen uns schon auf 2018.

Das Organisationsteam - Iris Gaide, Annemie Hüsgen, Gaby Borowsky, Gisela Köppe sowie Gerda Hormanns freut sich immer wieder, wenn es in die strahlenden, dankbaren Augen der Gäste sehen kann und ist sind froh, daß diese Kaffeenachmittage mit Hilfe unseres Vereins veranstalten werden können. Am Donnerstag wurde das Team noch von Heike Schneider unterstützt.

 

Auch das Team freut sich bereits auf 2018 und wird dann wieder tatkräftig backen.

 

 

 


copyright 2017 KGV-Meerbusch-Osterath e.V. 82

Ihr Weg zu uns:

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2018 KGV-Meerbusch-Osterath e.V. 82