Kleingartenverein Meerbusch-Osterath e.V. 82
Kleingartenverein Meerbusch-Osterath e.V. 82

Aktuelles

Seniorenkaffee 2020

Durch die aktuelle Corona-Pandemie konnte der traditionelle Seniorenkaffee nicht wie gewohnt im Vereinsheim stattfinden. Unsere Backfeen hatten beschlossen, trotzdem wieder Kuchen zu backen und dem Caritas-Alten- und Pflegeheim Haus Hildegundis von Meer zu spenden. Am 2.9. wurden im Pflegeheim die Tische gedeckt und die Kuchen an 80-100 Bewohner übergeben. Es war ein überwältigendes Erlebnis für die 3 „Oberschwestern des Kleingartens“ (G.Hormans, G.Borowski und A.Hüsgen). Einen Tag später wurden die  Bewohner der 40 Wohnungen des „Wohnen mit Service“-Bereichs ebenfalls mit leckeren Kuchen bedient. Durch diese Aktion konnten auch die Bewohner den Kuchen geniessen, die sonst nicht in den Kleingarten kommen können.

Das Caritas-Alten- und Pflegeheim Haus Hildegundis von Meer bedankt sich ganz herzlich auch bei den Bäckerinnen, die nicht bei der Übergabe dabei sein konnten: I.Gaide, K.Steinhagen und G.Köppe.

Adventsfeier 2019

ein paar Bilder von unserer Adventsfeier 2019. Vielen Dank an alle tatkräftigen Helfer und Kuchenspender für diese gelungene Feier!

Ergebnis der Vorstandswahlen am 20.3.2019

 

1. Vorsitzender:          Gerd Pielhauer                      Garten 23

2. Vorsitzender:         Werner Omsen                      Garten 35

Kassierer:                     Michael Schmetter               Garten 12

stellv. Kassiererin:   Jana Domisch                        Garten 57

Schriftführerin:         Caroline Tilgner                    Garten 33      

Beisitzer:                       Wolfgang Schäuble              Garten 75

Beisitzer:                       Benny Neise                           Garten 57      

Fachberaterin:            Conny Schäuble                    Garten 75

Kassenprüfer:             Willi Rams                             Garten 3

Ihr Weg zu uns:

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2018 KGV-Meerbusch-Osterath e.V. 82